Tier Total Görlitz unterstützt Tierheim

8. Januar 2018
Am Weihnachtsbaum im Markt wurden die Weihnachtswünsche der Tierheim-Tiere angebracht.

Am Weihnachtsbaum im Markt wurden die Weihnachtswünsche der Tierheim-Tiere angebracht.

Der Tier Total Markt Scharf in Görlitz unterstützte das Tierheim Horka mit zwei Paletten Katzen-Nassfutter. Mit der Futterspende können die dort zurzeit 60 beherbergten Katzen versorgt werden.

Zudem wurde in der Weihnachtszeit im Fachmarkt ein Wünsche-Baum aufgestellt. Dort konnten sich Kunden aus 30 Wünschen von Tierheimbewohnern einen heraussuchen, direkt einkaufen und die Geschenke für das jeweilige Tier im Markt hinterlegen.

Eine große Spendenbox stellte Marktinhaber Klaus-Peter Scharf zusätzlich auf und war begeistert von der riesigen Spendenbereitschaft seiner Stammkunden. Das Tierheim Horka hat er bereits persönlich besucht und daraufhin beschlossen, seine Hilfe regelmäßig anzubieten.


Weitere News ( News Archiv )