Tier Total Scharf feiert Jubiläum

16. September 2020
Vier Generationen vereint, Klaus-Peter Scharf, Erhard Scharf, Enkelin Vanessa und Tochter Yvonne Sprotte (von links).

Vier Generationen vereint: Klaus-Peter Scharf, Erhard Scharf, Enkelin Vanessa und Tochter Yvonne Sprotte (von links).

Großplakate in Zittau und Görlitz verkündeten es gut sichtbar: Zoo Scharf ist 30.

Im April 1990 eröffnete der passionierte Fischzüchter Erhard Scharf das Zoogeschäft Scharf in Zittau. Nach der Übergabe an seinen Sohn Klaus-Peter Scharf folgte eine zweite Filiale in Zittau, zehn Jahre später dann die Expansion ins benachbarte Görlitz. Dort haben mit Tochter Yvonne Sprotte und Enkelin Vanessa Sprotte bereits die 3. und 4. Generation übernommen. Zoo Scharf ist seit Anfang der 90er Partner der Sagaflor. 2007 fiel die Entscheidung für die Marke Tier Total.

„Wir haben attraktive Jubiläumsangebote für unsere treuen Kunden zusammengestellt als Dankeschön“, so Inhaber Klaus-Peter Scharf. Die für den April geplante große Feier wurde nun mit einem dreitägigen Jubiläumsspezial im September nachgeholt.

Für die Mitarbeiter und langjährigen Wegbegleiter aus der Industrie und von der Sagaflor gab es in einer kleinen Feier am Vorabend des Jubiläumswochenendes großen Dank für die Unterstützung in den 30 Jahren.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )