Tiergarten Recklinghausen feierte Geburtstag

21. Juli 2010
Beim Schätzspiel, bei dem Käserollis in einem Glas, Kauknochen in einem Korb und Neonfische im Schaubecken geschätzt wurden, gab es viele Preise zu gewinnen.

Beim Schätzspiel mussten Käserollis in einem Glas, Kauknochen in einem Korb und Neonfische im Schaubecken geschätzt werden.

Der TIERGARTEN – Markt in Recklinghausen feierte Anfang Juli sein fünfjähriges Bestehen. Trotz der hohen Temperaturen war die dreitägige Geburtstagsfeier ein voller Erfolg. Am Donnerstag veranstaltete Interquell einen Intelligenztest für Hunde. Beim Glücksraddrehen und einem Schätzspiel, bei dem Käserollis in einem Glas, Kauknochen in einem Korb und Neonfische im Schaubecken geschätzt wurden, gab es viele Preise zu gewinnen. Die kleinen Gäste konnten eine Dschungelprüfung absolvieren. Das Tierheim verkaufte frisch gebackene Waffeln. Die Erlöse kommen dem Tierschutz zu Gute. Interessenten konnten sich über die Tiere und den Tierschutzverein informieren.


Weitere News ( News Archiv )