tierlieb.nrw geht in Essen an den Start

31. Oktober 2019

Am 9. November öffnet im Rahmen der Verbrauchermesse Mode Heim Handwerk zum ersten Mal die tierlieb.nrw ihre Tore und widmet sich ausführlich dem Themenbereich „Heimtiere“. Der Veranstalter takefive-media erweitert mit dem neuem Messeformat sein Portfolio im Messe- und Veranstaltungsbereich.

Neben rund 50 Ausstellern machen informative Vorträge und unterhaltsame Showacts das neue Messeformat in Halle 8 zu einem Erlebnis für alle Tierfreunde.

Zudem hatte der Veranstalter mit Unterstützung der ZOOM Erlebniswelt zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, dessen zehn schönste Motive nun auf der Heimtiermesse präsentiert werden. Per Stimmabgabe sind die Besucher aufgerufen, über die Sieger des Wettbewerbs abzustimmen. Die Gewinner dürfen sich über tolle Preise freuen. Etwa Freikarten der ZOOM Erlebniswelt sowie Einkaufsgutscheine des Sponsors zookauf-shop.de.


Weitere News ( News Archiv )