Tierliebhaber erhält den StartMyBusiness Award 2022

10. Juni 2022
Das Engagement von Animagus .wurde in der Kategorie „Responsibility“ mit dem StartMyBusiness Award ausgezeichnet.

Das Engagement von Animagus wurde in der Kategorie „Responsibility“ mit dem StartMyBusiness Award ausgezeichnet.

Das Leipziger Unternehmen Animagus vertreibt unter der Marke Tierliebhaber Nahrungsergänzungsmittel für Hunde. Animagus verfolgt die Mission, Tierhalter und ihre Vierbeiner zu unterstützen und noch stärker zu verbinden. Die Community aus Tierliebhabern, Hundetrainern, Tierärzten und Tierheilpraktikern arbeitet dafür Hand in Hand und wird für diese Arbeit nun mit dem StartMyBusiness Award 2022 ausgezeichnet.

„Als Tierliebhaber möchten wir für ein gesundes, leichtes und bewusstes Zusammenleben mit unseren Hunden sorgen“, so Josefine Schmidt, Gründerin des Unternehmens. Hunde, die sich noch nicht in familiärer Obhut befinden, werden von der Tierliebhaber-Community über Spenden unterstützt. Durch Zusammenarbeit mit der BAWA (Bali Animal Welfare Association) und der Mithilfe der starken Community konnten bereits 23 Straßenhunde gerettet werden.


Weitere News ( News Archiv )