Tony stellt Petfluencer-Podcast vor

16. Juni 2020
Der Petfluencer-Podcast wird von bosch Tiernahrung gesponsert.

Der Petfluencer-Podcast wird von bosch Tiernahrung gesponsert.

Die Agentur für Petfluencer- Kommunikation Tony hat mit „Petcast – tierisch erfolgreiche Influencer“ ein Petfluencer-Podcast entwickelt. bosch Tiernahrung tritt als Sponsor für die ersten acht Folgen des neuen Audio-Formats rund um die tierischen Multiplikatoren auf. Der Podcast stellt alle 14 Tage einen neuen Petfluencer vor und lässt nicht nur Frauchen und Herrchen im Interview zu Wort kommen.

Tony-Geschäftsführer André Karkalis erläutert die Idee des Audio-Formats: „Seit Beginn von Social Media gehört Cat- und Dog-Content zu den erfolgreichsten Inhalten im Netz. Tierische Inhalte begeistern uns; Sie werden tausend-, manchmal sogar millionenfach gelikt und geteilt. Wir stellen in unserem Podcast die Menschen hinter den Petfluencer-Accounts vor. Petcast ist kein B2B-Podcast, gibt aber dennoch spannende Insights für Unternehmen, die sich für Petfluencer Marketing interessieren.“

Der Podcast bindet die Community der prominenten Tiere mit ein. Im Gespräch beantworten nicht nur die Influencer Interviewfragen, sondern auch deren Tiere selbst. Die Antworten hierzu stammen von den Followern, die dann mit passender Stimme vertont werden.

Der Petfluencer-Podcast ist kostenlos und kann auf iTunes, Deezer und Spotify oder direkt unter www.petcast.de gehört werden.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )