Tractive unterstützt Tierheimhelden

21. April 2020

Unter dem Motto „Gemeinsam etwas bewegen!“ startete Tractive, Spezialist für GPS Tracking für Hunde und Katzen, mit der Tiervermittlungs-Plattform Tierheimhelden eine gemeinsame Initiative. Zwischen dem 9. und 15. März wurden alle Bestellungen im deutschen Tractive-Onlineshop zusammengerechnet, um einen Teil dieses Bestellwerts an Tierheimhelden zu spenden. Dabei kam eine Summe von 2.500 Euro zusammen, die nun vielen Tierheim-Bewohnern dabei helfen soll, ein neues Zuhause zu finden.

Tierheimhelden wurde 2012 als gemeinnützige Plattform zur Tiervermittlung im deutschsprachigen Raum entwickelt. Die Plattform ist für Tierfreunde und Tierheime 100% kostenfrei und kann durch Spenden, Patenschaften und das Teilen der Beiträge in sozialen Netzwerken aktiv unterstützt werden.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )