Trauer um Alwin Hübers

19. März 2021

Am 16. März verstarb der Firmengründer von Dr.Clauder, Alwin Hübers, im Alter von 82 Jahren.
Alwin Hübers wuchs in Suderwick auf. Nach mehreren Jahren der Berufstätigkeit, unter anderem in Hamburg und Wesel im Bereich der Futtermittelherstellung, machte er sich am Standort Brünen selbständig. Sein Wissen hat er sich all die Jahre vorher im elterlichen Betrieb „Rheinkrone Kraftfutter Werk Gebrüder Hübers“ von der Pike auf erarbeitet.

Mit seiner unternehmerischen Schaffenskraft, seiner Bodenhaftung und Menschlichkeit hat er das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und nachhaltig einen Fußabdruck hinterlassen.

Das Unternehmen wurde 2006 von Alexander Gerards und Alwin Hübers Sohn Malte Hübers übernommen und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )