Life & Living Award vergeben

25. März 2022
Marieke Hansen und Kristin Rasmussen von der Trixie Marketingabteilung freuen sich über die Auszeichnung.

Marieke Hansen und Kristin Rasmussen (von links) von der Trixie Marketingabteilung freuen sich über die Auszeichnung.

 

Trixie, Flexi und Furminator sind die diesjährigen Preisträger des Awards „Deutschlands Beliebteste Anbieter – Life & Living 2022“ in der Kategorie „Heimtierbedarf“.

Der Preis wurde am 24. März zum dritten Mal vom Nachrichtensender NTV gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage für die Auszeichnung war eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Über 41.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt und mehr als 600 Anbieter von den Verbrauchern bewertet.

Ziel war es, die besten Unternehmen und Marken mit der höchsten Kundenempfehlung im Bereich Life & Living zu ermitteln. Bewertet wurde u.a. Qualität von Produkten und Dienstleistungen, Angebotsspektrum, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenservice. Gefragt wurden die Verbraucher*innen nach der Gesamtzufriedenheit mit dem jeweiligen Anbieter und ob sie die Marke bzw. das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen sowie selbst noch einmal wählen würden.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )