Trixie-Hausmesse 2017

16. Juni 2017
1.300 nationale und internationale Gäste kamen zur Hausmesse von Trixie nach Tarp.

1.300 nationale und internationale Gäste kamen zur Hausmesse von Trixie nach Tarp.

Unter dem Motto „Neue Ansichten – frische Aussichten“ fand vom 9. bis 11. Juni die Trixie-Hausmesse in Tarp statt. Bereits am Donnerstag wurde der Unternehmenssitz von 20 internationalen Vertriebspartnern und deren 250 Kunden aus 19 verschiedenen Ländern besucht. Von Freitag bis Sonntag begrüßte das Trixie-Team Gäste aus Deutschland und den Direktvertriebsländern Frankreich, England und erstmalig Belgien und Holland.

Neu war in diesem Jahr die Präsentationsfläche, die sich durch den Ausbau einer Lagerhalle und unter Einbeziehung des neuen Showrooms deutlich vergrößert hat. So konnten auf 1.200 m2 sowohl neue als auch bewährte Produkte ausdrucksstark in verschiedenen Themenwelten dargestellt werden.

Die Kunden hatten die Möglichkeit sich über besondere oder erklärungsbedürftige Artikel, Serien und Projekte ausreichend zu informieren. Dafür standen nicht nur Trixie-Mitarbeiter, sondern auch die Mitaussteller flexi, Interquell, Amora, Insect Shield, Boneguard und My Shop Radio zur Verfügung.

Begleitet wurde die Hausmesse durch ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Workshops, Agility und Obedience-Vorführungen, Ausflügen per Schiff auf der Flensburger Förde, die Besichtigung der Flensburger Brauerei und sowie einem Handball-Bundesliga Heimspiel der SG Flensburg Handewitt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )