Trixie spendet an DoDog

26. September 2013
Trixie-Marketingleiterin Claudia Menzel bei der Scheckübergabe am 18.September im Streetwork-Café in Dortmund

Trixie-Marketingleiterin Claudia Menzel bei der Scheckübergabe am 18. September im Streetwork-Café in Dortmund.

Die neue Trixie-Kollektion „Von einer Prinzessin für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ designed by Maja Prinzessin von Hohenzollern hilft Tieren in Not. Schon nach nur 12 Wochen konnte bereits das 3. Charity-Projekt abgeschlossen werden.

Die aus der Trixie-Kollektion gesammelte Spendensumme von 5.000 Euro geht an DoDog e.V., der wohnungslosen Menschen eine kostenlose medizinische Grundversorgung für ihre Tiere anbietet. Das Geld wird für die Finanzierung der 14-tägigen Sprechstunde und der dort benötigten Verbrauchsmaterialien, Medikamente und Impfstoffe eingesetzt.


Weitere News ( News Archiv )