Trixie und Carry Petfood unterstützen das Tierheim Nürnberg

24. Juni 2014
Frau Wöhrl, MdB und Präsidentin des Tierschutzvereins Nürnberg-Fürth und Frau Weber, Tierheimleiterin erhalten von Herrn Heinz, Carry Petfood, die Kauknochen. (von links)

Frau Wöhrl, MdB und Präsidentin des Tierschutzvereins Nürnberg-Fürth und Frau Weber, Tierheimleiterin, erhalten von Herrn Heinz, Carry Petfood, die Kauknochen. (von links)

„Was wiegt der größte Kauknochen der Welt?“ wurde auf dem Trixie-Messestand auf der Interzoo gefragt. Das Geheimnis um das Gewicht des Giganten kann nun gelüftet werden: Exakt 71,6 kg bringt der Koloss auf die Waage.

Wie versprochen haben Trixie und der Kauknochen-Hersteller Carry Petfood das Gewicht des Knochens in kaubare Ware im Wert von ca. 1.500 € umgewandelt und an das Tierheim Nürnberg gespendet. Dort sind Ende Mai 52 Hundewelpen aus einem illegalen Tiertransport aufgenommen worden.


Weitere News ( News Archiv )