Über 100 Fressnapf-Azubis zu Willkommenstagen in Krefeld

13. Oktober 2021
102 Azubis haben jetzt ihre Ausbildung in der Fressnapf-Gruppe begonnen. Foto: Fressnapf

102 Azubis haben jetzt ihre Ausbildung in der Fressnapf-Gruppe begonnen. Foto: Fressnapf

In der Fressnapf-Unternehmenszentrale in Krefeld-Linn wurden an zwei Terminen 102 Azubis begrüßt. Pandemiebedingt war es das erste Mal seit zwei Jahren, dass eine Begrüßung in getrennten Gruppen wieder möglich gewesen ist. Die meisten der Azubis arbeiten in einem der deutschlandweit fast 1.000 Märkte.

Auch sechs junge Männer und Frauen, die seit August in der Unternehmenszentrale in Linn ihre Ausbildung bzw. ihr duales Studium absolvieren, gehörten zu den beiden Gruppen. Die Besonderheit: Die Begrüßungstage wurden maßgeblich von Absolventen der Vorjahre organisiert.

In Krefeld wurde den neuen Azubis nicht nur die Unternehmenszentrale gezeigt und die langfristige Strategie des Ökosystems vermittelt. Auch Fressnapf-Gründer und -inhaber Torsten Toeller sowie Geschäftsführer Dr. Johannes Steegmann nahmen sich Zeit für den Unternehmens-Nachwuchs und schilderten ihre eigenen Geschichten und ihre Pläne für die Fressnapf-Gruppe.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )