Umfangreiche Umbaumaßnahmen

30. September 2009
Der umgestaltete TIERGARTEN-Markt

Der umgestaltete TIERGARTEN-Markt

Der TIERGARTEN Markt in Hagen, den L.Stroetmann Saat im vergangenen Jahr von Naturana übernommen hatte, eröffnete am 24.September nach umfangreichen Umbaumaßnahmen. Mit der tatkräftigen Unterstützung der Serviceabteilungen und Mitarbeitern aus anderen TIERGARTEN – Märkten konnte der Markt in nur sechs Wochen komplett umgebaut werden. Der Markt war während der gesamten Umbauphase geöffnet und bietet nun eine Aquaristikanlage mit über 100 Becken und einer großen Auswahl an Zierfischen. Ein weiterer Anziehungspunkt ist die neu gestaltete Terraristikabteilung. Für die kleinen Besucher ist die Nageranlage ein Erlebnis.
Zur Eröffnung fanden unter anderem Ernährungsberatungen mit Royal Canin und Allco sowie eine Gravuraktion mit Hunter statt.


Weitere News ( News Archiv )