Umzug auf größere Fläche

29. Mai 2018
Christian Maag , Susanne Lingnau, Partnerberatung Zoo & Co./Tier Tota, und  Inhaberin Heidrun Maag vor dem neuen Markt in Gevelsberg.

Christian Maag , Susanne Lingnau, Partnerberatung Zoo & Co./Tier Total, und Inhaberin Heidrun Maag vor dem neuen Markt in Gevelsberg.

Maag Tierbedarf feierte am 26. Mai nach einem Umzug große Wiedereröffnung im nordrhein-westfälischen Gevelsberg. Auf über 500 qm weitete Inhaberin Heidrun Maag das Sortiment erheblich aus. Vor allem im Bereich Hund legt die Tier Total Partnerin als Spezialistin noch einmal kräftig zu. So wurde auch ein Hundesalon integriert.

Der Tier Total Markt in Gevelsberg bietet seinen Kunden ein breites Portfolio an zusätzlichen Dienstleistungen an. Dazu gehören ein Abo Service, der das Futter bis an die Haustür der Tierfreunde bringt, ein persönlicher Lieferservice im Umkreis von 30 km und ein Onlineshop.

Am Neueröffnungstag gab es zahlreiche Aktionen für die Kunden angefangen vom Tier-Fotoshooting über einen Agility Parcours, Rally Obedience Vorführungen bis hin zu Informationsständen zur artgerechten Ernährung und Pflege der Tiere.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )