Unternehmertag für Zoo & Co. Partner

28. Mai 2018
Die Sagaflor veranstaltete den 1. Unternehmertag für Zoo & Co. Partner.

Die Sagaflor veranstaltete den 1. Unternehmertag für Zoo & Co. Partner.

Am 24. Mai veranstaltete die Sagaflor in Kassel einen Unternehmertag für alle Zoo & Co. Partner. Unter dem Motto „Miteinander ist Mehrwert!“ stand der zentralseitige Austausch mit den Partnern sowie der Partner untereinander im Vordergrund.

In Form einer hausinternen Messe wurden verschiedene Sortimente, zentrale Dienstleistungen, Module und Eigenmarken präsentiert. Die zentralen Dienstleistungen der Sagaflor und der Blick in die zukünftige Verschmelzung von stationärer Kompetenz und technischem Know-how wurden unter dem Titel „360° Einkaufserlebnis 24/7“ vorgestellt. Die Franchisenehmer hatten damit die Möglichkeit, ihre Erfahrungen und Wünsche direkt zu äußern und mit den verschiedenen Blickwinkeln aus Theorie und Praxis zu diskutieren.

Im Bereich Marketing stellte die Zentrale unter den Schlagwörtern Digitalisierung und Personalisierung den Weg Richtung Zukunft vor. Alle Ideen vom personalisierten Mailing, einer Broadcast-Liste bis hin zur neuen Zoo & Co. App wurden thematisiert. Die zentralseitig geführten Märkte in Würzburg und München zeigten als Testplattform die positiven Effekte der neuen Marketingwege auf.

Darüber hinaus besuchten die Mitglieder das neue Logistikzentrum in Gudensberg.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )