Unterstützung für das Tierheim Bocholt

20. Februar 2018
Alexander Gerards, Geschäftsführung Dr.Clauder, (Bildmitte)  mit Vertretern der Volksbank Stiftung, der Josef und Käthe Bresser Stiftung und des Bocholter Tierheimes bei der Spendenübergabe.

Alexander Gerards, Geschäftsführung Dr.Clauder, (Bildmitte) mit Vertretern der Volksbank Stiftung, der Josef und Käthe Bresser Stiftung und des Bocholter Tierheimes bei der Spendenübergabe.

Das Bocholter Tierheim freut sich über rund 370 kg Futterspenden, welche von der Volksbank Stiftung, der Josef und Käthe Bresser Stiftung und von Dr.Clauder finanziert wurden. Geliefert wurden reichlich Trocken- und Nassfutter für Hunde und Katzen sowie Nahrungsergänzungsprodukte, um die rund 40 Katzen und 13 Hunde zu versorgen. Dazu gab es auch noch jede Menge Leckerlies.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )