Unterstützung zur Markteinführung

13. August 2010
Das Display beinhaltet alle drei Sorten des neuen Gelfutters sowie die beiden Fut-terblöcke zur 24-Stundenfütterung.

Das Display beinhaltet alle drei Sorten des neuen Gelfutters sowie die beiden Fut-terblöcke zur 24-Stundenfütterung.

TetraEurope möchte den Handel bei der Markteinführung des Fischfutters TetraNatura mit der Promotion-Aktion „Gratis – Innovationen bei Tetra“ unterstützen. So hält Tetra einen informativen Film bereit, der die Endverbraucher direkt am PoS über das Konzept und die Anwendung von TetraNatura aufklärt. Mit einem Display im passenden TetraNatura-Design erfolgt die aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung am PoS. Die Farbgebung des Displays in Braun- und Grüntönen soll den Bio-Aspekt des Natura-Sortiments unterstreichen.
Als weitere Informationsmaßnahme stehen ab sofort hochwertige Regalkarten zur Verfügung, die dem Display beigefügt sind. Laminiert und in einer Größe von DIN A5 hängen sie an einer Kugelkette direkt neben den Neuprodukten.


Weitere News ( News Archiv )