Verbraucher im Fokus

8. Juli 2020
Der Neue Webauftritt von animonda

Der neue Webauftritt von animonda

Animonda hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Mit der neuen Website möchte das Unternehmen nun auch im Netz den Blick noch stärker Richtung Verbraucher richten.

Wie animonda mitteilt, legt die neue Web-Präsenz besonderen Wert auf eine emotionale Ansprache von Katzen- und Hundehaltern mit dem Ziel, den Anwender direkt in die animonda Markenwelt eintauchen zu lassen. Neben Informationen zu den Marken werden zudem vielfältige Inhalte für Katzen- und Hundehalter angeboten.

Im Fokus des Website-Relaunchs standen – neben der optimalen Benutzerführung – eine hohe Qualität hinsichtlich Anwenderfreundlichkeit, Seitenladezeiten und Browserkompatibilität. Verantwortlich für den Relaunch der Website ist Brand Managerin Jennifer Hoffmann.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )