Video veranschaulicht Montage von Söll-Filtern

22. Oktober 2012

Mit einer neuen Video-Anleitung veranschaulicht Söll nun online, wie einfach und schnell sich die Söll Filtertechnik für Garten- und Koiteiche zusammenbauen lässt. Aufgrund ähnlicher Filterbauweisen gilt die Anleitung für die Filterserien Thor und Titan gleichermaßen.

Der Film erläutert die grundlegenden Schritte von der Montage des Reinwasser-Auslasses bis hin zur Inbetriebnahme des Filters. Neben einigen hilfreichen Tipps liefert das Video auch Wissenswertes zur Herz-Technologie, durch die sich das gesamte Filtersortiment von Söll auszeichnet.
Der knapp dreiminütige Clip ist sowohl bei Youtube  (http://www.youtube.com/watch?v=SHVBIda-lB8) als auch auf der Söll-Website (http://www.soelltec.de/news-lesen/items/videoanleitung-zum-aufbau-von-soell-filter.html) zu finden.


Weitere News ( News Archiv )