Vitakraft ausgezeichnet

29. März 2018
Vitakraft wurde in der Kategorie Tiernahrung zu „Deutschlands Kundensieger 2018“ gekürt.

Vitakraft wurde in der Kategorie Tiernahrung zu „Deutschlands Kundensieger 2018“ gekürt.

Welche Marken und Unternehmen erfüllen die Erwartungen und Qualitätsansprüche der Kunden am besten? Antworten darauf gibt eine große Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Im Rahmen der bevölkerungsrepräsentativ angelegten Verbraucherbefragung über ein Online-Panel äußerten sich 60.000 Kunden zu drei wesentlichen Faktoren: Beliebtheit, Vertrauen und Weiterempfehlung.

In der Kategorie Tiernahrung wurden 22 Unternehmen von Kunden bewertet. In die Auswertung kamen zehn Unternehmen, denen eine ausreichende Anzahl von Befragten zugrunde lag.

Mit einem Index von 79,6 Punkten in der Gesamtzufriedenheit wurde Vitakraft von den Verbrauchern in der Kategorie Tiernahrung „Deutschlands Kundensieger 2018“. Die Marke Whiskas aus dem Hause Mars Petcare landete mit 79,4 Punkten auf Platz 2, gefolgt von Sheba , ebenfalls Mars Petcare, mit 79,0 Punkten auf Platz 3.

Insgesamt wurden 1.145 Unternehmen und Marken aus 53 Branchen in sieben Kategorien bewertet.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )