Vitakraft Hausmessen in exklusiver Location

26. Mai 2011
Fachhändler aus dem Vitakraft Kundenbereich „West“ kamen  am 21. bzw. 22. Mai in die Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Fachhändler aus dem Vitakraft Kundenbereich „West“ kamen am 21. und 22. Mai in die Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen.

Unter dem Motto „Revolution 2011“ hat Vitakraft zu den diesjährigen Neuheiten-Messen die Fachhändler aus dem Kundenbereich „Nord“ am 14. und 15. Mai in den Weltvogelpark Walsrode und die Fachhändler „West“ am 21. und 22. Mai in die Zoom-Erlebniswelt Gelsenkirchen eingeladen. Neben einer informativen Schulung aus dem Bereich der Kleinsäuger-Ernährung wurde dem Fachhandel eine Vielzahl, zum Teil fachhandels-exklusiver Neuheiten vorgestellt. Darüber hinaus gab es ein interessantes Rahmenprogramm. Wie Vitakraft mitteilt, wurden speziell die neuen Ernährungs-Konzepte des Nager-Hauptfutters „Emotion“ (Functional, Professional und Nature) sowie die neuen Hauptfutter-Sortimente für Hunde und Katzen (Vita Life) positiv vom Zoofachhandel aufgenommen.


Weitere News ( News Archiv )