Vitakraft verstärkt zielgruppenaffines Marketing

23. Mai 2017
Kunden erhalten beim Kauf eines Emotion-Artikel das DinA5-Heft gratis.

Kunden erhalten beim Kauf eines Emotion-Artikel das DinA5-Heft gratis.

Vitakraft setzt im Bereich Nager auch weiterhin verstärkt auf die Ansprache der Zielgruppe „Familie mit Kindern“. Nachdem bereits im vergangenen Jahr bundesweit 50.000 gratis Schulhefte verteilt wurden und großen Anklang fanden, wird diese Aktion aktuell mit 50.000 neuen Heften wiederholt.

Die Schreibhefte enthalten neben einem Stundenplan und einem Gewinnspiel unter anderem auch einen neuen Comic mit der eigens für die junge Zielgruppe kreierten „Vitakraft Nager-Bande“. Darüber hinaus wurde für das Fachhandelskonzept Emotion ein sogenanntes „Scrap-Book“ gestaltet, in das Kinder und Erwachsene Fotos und Geschichten rund um ihre Nager einkleben bzw. eintragen können.

Unter dem Motto „Emotion füttern, Emotionen erleben! Jetzt Gratisheft mitnehmen“ wird das DinA5-Heft seit Mai beim Kauf von mindestens einem Emotion-Artikel zugegeben.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )