Vitakraft verstärkt Kundenbetreuung im Fachhandel

2. April 2012
Heiko Haase, Stefanie Wellbrock und Alexander Bühler

Heiko Haase, Stefanie Wellbrock und Alexander Bühler

Seit Ende 2011 ist Heiko Haase als Key Account Manager für die Vertriebsbereiche Fressnapf und Online Business in der Vitakraft Fachhandelsvertriebsorganisation tätig. Er verfügt über langjährige Branchenkenntnisse, die er zuvor unter anderem als Verkaufsleiter national bei Affinity Petcare gesammelt hat. Vor seinem Einstieg bei Vitakraft war Haase als Key Account Manager bei Dog Sport/Hunter beschäftigt.

Mit Stefanie Wellbrock wurde Anfang diesen Jahres die Position der Account Managerin mit dem Aufgabenbereich der Betreuung der Zentralen der Vitakraft-Franchisekunden neu besetzt. Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der Steuerung von Umsatz- und Rentabilitätszielen auch die Vereinbarung und Umsetzung aller Marketingaktivitäten im Franchise-Kundenbereich.

Im November 2011 hat Alexander Bühler die Vertriebsleitung der Verkaufsregion Süd übernommen. Er bringt eine langjährige Vertriebserfahrung mit, die er u.a. in gleicher Funktion in den letzten Jahren bei der Fa. Fackelmann ausgeübt hat.


Weitere News ( News Archiv )