Vorträge und Workshops auf der Pro garten & tier

26. Juni 2019
Die Fachmesse Pro garten & tier findet am 20. und 21. September in Kassel statt.

Die Fachmesse Pro garten & tier findet am 20. und 21. September in Kassel statt.

Am 20. und 21. September findet die neue Fachmesse Pro garten & tier zum ersten Mal in den Kasseler Messehallen statt. Präsentiert werden dort Sortimente aus den Branchen Garten und Heimtier. Ergänzt wird das Messeangebot durch branchenspezifische Vorträge, Workshops und einen Start-Up-Bereich.

Im Heimtierbereich appelliert unter anderem Dr. Stefan Knoop in „An die Näpfe, fertig, los!“ über die richtige Ernährung bei Übergewicht, Allergien und Organerkrankungen. Katharina Engling, Leitung Marketing Bunny Nature, zeigt, was Unternehmer „Von Tierhaltern und Influencern lernen“ können. Aquascaping-Weltmeister Adrie Baumann wird seine Gestaltungskünste live in einem Workshop präsentieren.

Interessierte Fachbesucher können sich auf der neu eingerichteten Website www.progartenundtier.de über die Messe informieren und auch gleich ihre kostenfreien Tickets ordern. Auch Aussteller und Start-Ups haben hier noch die Möglichkeit, sich für einen Standplatz auf der Messe anzumelden. News veröffentlicht der Messeveranstalter GFME auch auf dem Facebook-Account der Fachmesse unter www.facebook.com/progartenundtier.


Weitere News ( News Archiv )