Wahlen im IVH

4. Dezember 2014
Der neue IVH-Vorstand.

Der neue IVH-Vorstand.

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Heimtierbedarf (IVH) am 28. November in Dresden wurden turnusgemäß die Wahlen zu den IVH-Gremien durchgeführt, in denen Georg Müller (Interquell) als IVH-Vorsitzender bestätigt wurde.

Zur neuen Vorsitzenden der Fachabteilung Tiernahrung und gleichzeitig Stellvertretenden IVH-Vorsitzenden wurde Dr. Nicole Rabehl (Vitakraft) gewählt. Der bisherige Vorsitzende der Fachabteilung Tiernahrung, Dr. Gerd Großheider (Tetra), der für diese Position nicht mehr kandidiert hat, wurde zum neuen Vorsitzenden der Fachabteilung Bedarfsartikel und gleichzeitig Stellvertretenden IVH-Vorsitzenden gewählt. Der bisherige Vorsitzende der Fachabteilung Bedarfsartikel, Lars Larsen (Juwel Aquarium) hat nicht mehr für den IVH-Vorstand kandidiert.

In den IVH-Vorstand wiedergewählt wurden Roland Böhme (JBL), Mechthild Exner-Herforth (Mars), Bernd Vos (Mera Tierahrung) und Dirk Wellen (Rondo Food).

Als Mitglieder des IVH-Beirats wurden Joachim Kniest (Beaphar), Thomas Neumann (saturn petcare) und Axel Pinders (Dohse Aquaristik) bestätigt. Neu in den IVH-Beirat wurde Tom Albold (Mars) gewählt. Jean Grunenwald (Nestlé Purina PetCare) hat nicht mehr für den IVH-Beirat kandidiert. Peter Sprenger (Herm. Sprenger Metallwarenfabrik) und Dr. Jürgen Wigger (Bewital Petfood) wurden als IVH-Rechnungsprüfer bestätigt.


Weitere News ( News Archiv )