Wechsel im Vorstand der Agravis

29. April 2019
Hermann Hesseler

Hermann Hesseler

Hermann Hesseler wird zum 1. Mai neues Vorstandsmitglied der Agravis Raiffeisen AG mit Sitz in Münster und Hannover. Der 54-jährige Manager wurde am 26. April vom Aufsichtsrat des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens bestellt.

Hesseler war bisher als Mitglied der Konzernleitung, Prokurist und Bereichsleiter Controlling innerhalb der Agravis aktiv.

Maria-Johanna Schaecher, seit dem 1. Januar 2018 Mitglied des Vorstandes der Agravis Raiffeisen AG, hat ihr Vorstandsmandat niedergelegt und bat den Aufsichtsrat um Aufhebung des Dienstvertrages, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Der Grund sind verschiedene Auffassungen über Herangehensweisen zum künftigen unternehmerischen Kurs der Agravis-Gruppe.


Weitere News ( News Archiv )