Wechsel in der Geschäftsführung von Vitakraft Holland

13. April 2010
Wim Kieftenbeld wird ab 1.Juli als Geschäftsführer die holländischen Vertriebsgesellschaft Vitakraft Nederland B.V. leiten.

Wim Kieftenbeld wird ab 1.Juli als Geschäftsführer die holländische Vertriebsgesellschaft Vitakraft Nederland B.V. leiten.

Zum 1. Juli diesen Jahres wird Wim Kieftenbeld zum Geschäftsführer der holländischen Vertriebsgesellschaft Vitakraft Nederland B.V. berufen. Der 43-jähirge tritt damit die Nachfolge von Marion van IJzendoorn an, die das ehemalige Familien- Unternehmen „Van IJzendoorn’s Groothandel“ auch nach der Übernahme durch die Vitakraft-Werke im Jahr 1987 weiterhin als Geschäftsführerin geleitet hat. Seine berufliche Qualifikation erwarb Wim Kieftenbeld zunächst in verschiedenen Managementfunktionen in einem international tätigen amerikanischen Konzern. 2007 folgte der Wechsel in ein niederländisches Unternehmen der Heimtierbranche, dort als Marketing- und Vertriebsverantwortlicher für den Pharmazie- und Futterbereich. Zum 1. September 2009 trat er in die Vitakraft Nederland B.V. ein und übernahm zunächst die Funktion des Direktors für Marketing & Sales.


Weitere News ( News Archiv )