Wechsel in der Geschäftsleitung

22. Januar 2010
Dirk Lorenz, Mathias Härtling und Giselher F.O. Reichert (von links).

Dirk Lorenz, Mathias Härtling und Giselher F.O. Reichert (von links).

Nach 23 Jahren gibt es einen Führungswechsel bei der 1987 gegründeten Reichert Zierfisch Service GmbH (RZS). Mathias Härtling (30) ist seit Januar 2010 der neue Geschäftsführer des Harzer Zierfisch-Großhandels. Seit zehn Jahren arbeitet er schon mit dem Firmengründer und bisherigen Geschäftsführer Giselher F.O. Reichert zusammen. In dieser Zeit beriet Härtling im Marketing und überzeugte Zoofachhändler in der Schweiz von gesunden Zierfischen aus EURO-Zucht. Seit Jahresbeginn steht der neue Geschäftsführer zusammen mit Giselher F.O. Reichert und Dirk Lorenz als kompetenter Ansprechpartner für die Kunden zur Verfügung.
Dirk Lorenz (35), auch schon seit acht Jahren im RZS-Team, wird die Kundenbetreuung übernehmen. Giselher F.O. Reichert (57) ist für das Qualitätsmanagement und PR zuständig.


Weitere News ( News Archiv )