Weihnachtsspende für Tierheim Wipperfürth

16. Januar 2012
BTG-Geschäftsführer Helmut Jäger überreichte die Weihnachtsspende an Anita Nienhüser.

BTG-Geschäftsführer Helmut Jäger überreichte die Weihnachtsspende an Anita Nienhüser.

Im Rahmen einer gemeinsamen Weihnachtsfeier der BTG und der Zooma am 2. Dezember 2011 stand unter anderem ein Quiz im Stil der Fernsehshow „Wer wird Millionär“ auf dem Programm. Der Kandidat Ulli Gerlach, bei Zooma/zookauf unter anderem zuständig für die Sortimentsbereiche Aquaristik, Terraristik und Teich, erspielte die maximal mögliche, symbolische Gewinnsumme von 150 Euro. Diese sowie Futterspenden überreichte BTG-Geschäftsführer Helmut Jäger, der die Feier organisiert hatte, nun an Anita Nienhüser, die Geschäftsführerin des Tierheims Wipperfürth, das die Zooma seit dem vergangenen Jahr unterstützt.


Weitere News ( News Archiv )