Welzhofer investiert in strategische Weiterentwicklung

17. Juni 2022
Stefan Natterer ist neuer Sales & Project Manager Europe bei Welzhofer.

Stefan Natterer ist neuer Sales & Project Manager Europe bei Welzhofer.

Stefan Natterer (55) ist seit 1. Juni als Sales & Project Manager Europe beim schwäbisch-bayrischen Hersteller von Wildvogelfutter Welzhofer tätig.

Natterer war zuvor Sales Director beim niederländischen Hersteller Wildbird Foods Europe. Er verfüge über verschiedene langjährige Berufserfahrungen im Key Account- und Sales Management des Europäischen Wildlife Business und sei dort ebenso vernetzt, wie in der Birding-Szene und mit NGOs, begründet Welzhofer Geschäftsführer Steven Sagrodnik die Auswahl Natterers. Dabei habe dieser obendrein langjähriges Engagement im internationalen Arten- und Naturschutz bewiesen, was ihn in seinem künftigen Engagement für die Marken Welzhofer und Donath auf unterschiedlichen Ebenen ebenso authentisch und glaubwürdig mache.

Die künftigen Aufgaben Natterers für Welzhofer beschreibt Sagrodnik so: „Es geht um strategische Weiterentwicklung: Wir bauen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Händler durch neu zu besetzende Themenfelder aus. Natterer wird mit Priorität solche Projekte angehen, die einerseits unsere Fachhandelspartner im Wettbewerb stärker voranbringen und die andererseits dazu beitragen, die Kompetenzen der Marken Welzhofer und Donath auf jeweils ihren Flächen weiter zu stärken.“

Tags:

Weitere News ( News Archiv )