Wieder Spitzenplätze für Agravis beim Ranking „Bester Arbeitgeber Award“

31. Januar 2017
Andreas Rickmers, Vorstandsvorsitzender der Agravis Raiffeisen AG, und Uta Löffler, Leiterin des Agravis-Bereichs Personal freuen sich üer die Auzeichnung.

Andreas Rickmers, Vorstandsvorsitzender der Agravis Raiffeisen AG, und Uta Löffler, Leiterin des Agravis-Bereichs Personal, freuen sich über die Auszeichnung.

Die Agravis Raiffeisen AG zählt auch im Jahr 2017 zu den Top-Arbeitgebern Deutschlands. Zum vierten Mal in Folge wurde das Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Münster und Hannover beim bundesweiten Ranking „Bester Arbeitgeber Award“ des Nachrichtenmagazins Focus in Zusammenarbeit mit den Berufsportalen Xing und Kununu ausgezeichnet und bekam den Preis „Top Nationaler Arbeitgeber 2017“.

Bewertet wurden Führungsverhalten von Vorgesetzten, berufliche Perspektiven, das Gehalt sowie das Image des Unternehmens. Zudem wurde die Weiterempfehlungsbereitschaft der Arbeitnehmer gemessen. Insgesamt flossen mehr als 100.000 Arbeitgeberbewertungen in die Berechnung ein.

In drei Kategorien belegte die Agravis einen Platz unter den ersten zehn Unternehmen: So belegt das Unternehmen im Bereich Großhandel erneut Platz 2 unter den 1.000 teilnehmenden Großunternehmen mit mehr als 2.000 Mitarbeitern.


Weitere News ( News Archiv )