Wiedereröffnung unter Zoo & Co. Flagge

22. Dezember 2009
Der modernisierte Markt verfügt über 1500 qm Fläche.

Der modernisierte Markt verfügt über 1500 qm Fläche.

In Filderstadt konnte Jochen Franz jetzt die Wiedereröffnung seines modernisierten Marktes feiern. Abgegeben aus Altersgründen, übernahm Jochen Franz den mehr als 1500 m² großen Markt und führt ihn nun unter ZOO & Co. weiter. Im Markt befinden sich ein 25.000-Liter-Meerwasserbecken, eine moderne Kleinsäugeranlage sowie anspruchsvoll besetzte Süß-und Seewasserbecken. Zudem sind eine Pferde- und eine Teichabteilung geplant. Zur Eröffnung wurden 500 Zehn-Euro-Gutscheine verteilt, die sofort eingelöst werden konnten. Beim Spiel „Mäuse schätzen“ gab es Preise im Gesamtwert von 200 Euro zu gewinnen. Promotion-Events der Industrie begleiteten die gesamte Eröffnungswoche.
Für die Opfer eines Großbrandes im benachbarten Denkendorf, die am 5. Dezember evakuiert wurden, spendete ZOO & Co. Filderstadt zwei Euro-Paletten mit Tierfutter und Zubehör im Wert von ca. 1000 Euro.


Weitere News ( News Archiv )