Wir fürs Tier eröffnet in Göppingen

6. Februar 2020
Mehr als 1.300 Kunden besuchten in den ersten drei Tagen den neuen Markt.

Mehr als 1.300 Kunden besuchten in den ersten drei Tagen den neuen Markt.

Nach seinem ersten Standort in Kirchheim unter Teck hat Sebastian Speißer Ende vergangener Woche einen weiteren „Wir fürs Tier“-Markt im 20 Kilometer entfernten Göppingen eröffnet.

Im Gewerbegebiet Göppingen, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Baumarkt Hornbach, betreibt Speißer auf ca. 700 m2 ein Vollsortiment mit Tierverkauf. In der Aquaristik bedient er Süß- und Meerwasser. Eine Reitsport Abteilung rundet das Sortiment ab.

Speißer wartete bei seiner Neueröffnung in Göppingen mit zwei Besonderheiten in der Branche auf: Zum einen mit einem begehbaren, separaten Tiefkühlraum, in dem er gefrostetes Barffutter ebenso verkauft, wie Frostfutter für Aquarienfische. Zum anderen mit kostenlosem W-Lan im Laden für seine Kunden.

Speißer hatte seine Neueröffnung mit mehreren Marketingmaßnahmen flankiert. Zusätzlich zu einer regionalen Tier Total Beilagen-Kampagne hatte er zielgruppengenaue Facebook-Werbung geschaltet. In einem sechsminütigen Beitrag berichtete das Regionalfernsehen über die Eröffnung von „Wir fürs Tier“ in Göppingen.

Speißer ist Mitglied im Marketingkonzept Tier Total der Sagaflor.


Weitere News ( News Archiv )