Zoo & Co. Baden eröffnet in Hockenheim

18. Dezember 2020
Die Aquaristikabteilung im neuen Zoo & Co, Markt in Hockenheim

Die Aquaristikabteilung im neuen Zoo & Co. Markt in Hockenheim

Zoo & Co.-Partner Tobias Schmidt eröffnete am 10. Dezember in Hockenheim seinen achten Standort. Der neue Markt mit rund 730 m2 befindet sich im Globus-Center. Das Angebot umfasst über 100 Marken für die Tierkategorien Hund, Katze, Kleintier, Vogel, Aquaristik, Terraristik und Teich. Auch der Bereich Lebendtier ist mit großzügigen Anlagen für Kleintiere und Fische vertreten.

„Wir feiern mit 20 Prozent auf fast alles, sogar auf Tiernahrung!“ bewirbt Zoo & Co. Baden augenzwinkernd die Neueröffnung auf Facebook. Auf dem Social-Media-Kanal konnten die interessierten Tierfreunde bereits die Einrichtung des neuen Marktes in regelmäßigen Updates verfolgen. Interessierte Tierfreunde können sich mit einem kleinen Drohnenflugvideo auf der Facebookseite schon einmal auf den Marktbesuch einstimmen: https://bit.ly/3gBRvIf.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )