Zoo & Co. feiert Neueröffnung

9. September 2011
Caterina Appel und ihr Team freuen sich über die gelungene Neueröffnung.

Caterina Appel und ihr Team freuen sich über die gelungene Neueröffnung.

Am 1. September eröffnete in Haldensleben (Sachsen-Anhalt) ein neuer Zoo & Co. Markt. Der Markt bietet eine große Auswahl an Futter und Zubehör für Hund, Katze, Vogel, Nager, Aquaristik, Terraristik und Teich.
Zur Eröffnung wurden den Besuchern verschiedene Attraktionen angeboten, so auch das Gewinnspiel „Mäuse schätzen“, bei dem es Einkaufsgutscheine im Wert von 50, 100 und 150 € zu gewinnen gab. Diese konnten dann direkt für die einmaligen Eröffnungsangebote verwendet werden. Am Samstag folgte dann der große Tiertag, an dem für jeden Hund eine Überraschung vorbereitet wurde. Spezielle Aktion des Marktes: Der leichteste und er schwerste Hund wurden prämiert. Darüber hinaus gab es einen Katzenschönheitswettbewerb, Ponyreiten und Vorführungen einer Hundeschule.

Inhaberin des Zoo & Co. Marktes in Haldensleben ist Caterina Appel.


Weitere News ( News Archiv )