ZOO & Co. jetzt Vollmitglied im Deutschen Franchise-Verband

12. Oktober 2010

Mit Auszeichnung hat ZOO & Co. den Systemcheck für die Vollmitgliedschaft im Deutschen Franchise-Verband (DFV) bestanden. Die Urkunde der Vollmitgliedschaft und die des „F&C-Award Silber 2010“ wurden im Rahmen der Vollversammlung am Vortag der Garten-& Zooevent in Kassel offiziell überreicht. Das F&C (Internationales Centrum für Franchising und Cooperation, Münster) vergibt diese Auszeichnung an diejenigen Franchise-Systeme, die hervorragende Ergebnisse bei der F&C-Partnerzufriedenheitsanalyse erreichen. In den vergangenen Jahren waren das nur 2% der geprüften Franchisesysteme.
Partner und System profitieren von der Mitgliedschaft im DFV u. a. durch die Unterstützung bei der Gewinnung neuer Partner, dem Seriositätsnachweis durch den Systemcheck, einem Erfahrungsaustausch bzw. Benchmarking mit anderen Systemen, Sonderkonditionen bei Dienstleistern wie Versicherern sowie Rechtsberatung.


Weitere News ( News Archiv )