Zoo & Co. mit Personalveränderungen

15. August 2011
Der neue Expansionsleiter Oliver Popp, Organisationsleiter Heimtier Matthias Schacher, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Picke sowie der Assistenz des Systemleiters Petra Hofacker (von links).

Der neue Expansionsleiter Oliver Popp, Organisationsleiter Heimtier Matthias Schacher, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kathrin Picke sowie die Assistentin des Systemleiters Petra Hofacker (von links).

Zum 1. August übernimmt Oliver Popp in der Zentrale von Zoo & Co. in Baunatal die Aufgabe des Expansionsleiters. Der 31jährige ist bereits seit 2008 im Unternehmen tätig. Sein ausdrückliches Ziel ist die schnellere Verwirklichung von neuen Filialen. Um diese Entwicklung in Richtung Zukunft weiter zu forcieren, wurde Matthias Schacher zum Organisationsleiter Heimtier berufen. Dort wird er eng mit dem Vertriebsleiter Heimtier zusammenarbeiten. Schwerpunkte werden die Prozess- und Organisationsberatung sein. Wie in seiner vorherigen Position wird die Partnerakquise wichtiger Aspekt seiner Tätigkeit sein. Seit gut drei Jahren ist er im Unternehmen und hat sich ein großes Fachwissen auf dem Gebiet aneignen können.
Eine weitere Veränderung gab es bei der Stelle der Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Kathrin Picke hat die Stelle von Petra Kilburg übernommen. Ihre Aufgaben liegen in der kompletten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Eine neue Besetzung der Stelle der Assistenz des Systemleiters wurde nötig. Carsten Eisele zur Seite stehen wird Petra Hofacker. Sie ist bereits seit knapp neun Jahren im Unternehmen.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )