Zoo- und Gartenfachgeschäft Zörb feiert 55-jähriges Bestehen

17. August 2010
Das Fachgeschäft wurde im Laufe der Jahre mehrfach renoviert und modernisiert.

Das Fachgeschäft wurde im Laufe der Jahre mehrfach renoviert und modernisiert.

Nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten präsentiert sich das Zoo- und Gartenfachgeschäft Zörb in Bad Salzuflen mit neuer Fassadengestaltung sowie verbessertem Angebot auf noch größerer Verkaufsfläche. Damit verbindet das alt eingesessene Fachgeschäft der Zooma/zookauf-Heimtierkooperation eine langjährige Tradition mit einem modernen Auftritt. „In diesem Jahr feiern wir unser 55-jähriges Bestehen“, erläutert Claudia Zörb, seit 1995 Inhaberin. „Das war für uns ein guter Anlass, uns in einem neuen Gewand zu präsentieren. Außerdem haben wir zum 55-Jährigen verschiedene Aktionstage durchgeführt, beispielsweise ein Frühlingsfest.“


Weitere News ( News Archiv )