Zoo Zajac kürt die „Produkte des Jahres“

5. Dezember 2019
Bei den Aquaristik-Produkten konnte das Zierfischfutter Fluval Bug Bites von Hagen überzeugen.

Im Bereich Aquaristik wurde das Zierfischfutter Fluval Bug Bites von Hagen ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr vergibt Zoo Zajac wieder die Auszeichnung „Produkt des Jahres“. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden Produkte ausgewählt, die das Hobby erleichtern und sich durch ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnen.

Bei den Aquaristik-Produkten konnte das Zierfischfutter Fluval Bug Bites von Hagen überzeugen. Das Futter wird aus Insektenlarven der schwarzen Soldatenfliege hergestellt und ist besonders nachhaltig.

Im Terraristik-Bereich wurde das Exo Terra Thermostat 600, ebenfalls aus dem Hause Hagen, ausgezeichnet. Des Gerät verfügt über eine Tag-/Nachtabsenkung, es ist kein aufwendiges Programmieren notwendig.

In diesem Jahr wurde zum ersten Mal ein Produkt im Bereich Hundezubehör prämiert. Die Auszeichnung ging an Hunter für das Geschirr Aalborg. „Dieses Y-Geschirr hat durch sein griffig weiches Material überzeugt und vor allem auch, weil es in großen Größen erhältlich ist“, so die Begründung von Zoo Zajac.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )