zookauf-Gruppe überreicht Futterspende an Tierheim in Wipperfürth

17. März 2016
Zooma-Geschäftsführer Axel Sperling (recht) überreichte die Spende an Dominic Röttger. (Foto: Gerlach)

Zooma-Geschäftsführer Axel Sperling (rechts) überreichte die Spende an Dominic Röttger. (Foto: Gerlach)

Die Zooma-/zookauf-Gruppe unterstützt auch in diesem Jahr das Tierheim Wipperfürth mit einer Futterspende. Nachdem 2014 eine Spendenverdoppelungsaktion als voller Erfolg verbucht werden konnte – die Zooma unterstützte das Tierheim damals ebenfalls finanziell –, mit der ein Tierarztpraxiszimmer im Tierheim errichtet wurde, und 2015 zum 20-jährigen Zooma-Jubiläum ein Scheck über 2.000 Euro überreicht werden konnte, stand nun eine umfangreiche Futterspende im Fokus des Engagements.

Die Internetseite des Tierheims (www.tierheim-wipperfuerth.de) hält alle Unterstützer und diejenigen, die es in Zukunft werden möchten, immer auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen, Informationen über Tiere und die Arbeit des Tierschutzvereins.


Weitere News ( News Archiv )