zookauf-Gruppe und Arion sponserten StrongDog 2016

20. April 2016
Actiongeladen ging es zu bei den von zookauf und Arion präsentierten Rennen auf der Trabrennbahn in Daglfing. (Foto: Gerlach)

Actiongeladen ging es zu bei den von zookauf und Arion präsentierten Rennen auf der Trabrennbahn in Daglfing. (Foto: Gerlach)

Am 17. April verwandelte sich die Trabrennbahn in München Daglfing in einen Treffpunkt für Zughundesportler, ihre Vierbeiner sowie viele Interessierte, die sich die Wettkämpfe anschauten. Die zookauf-Gruppe präsentierte den StrongDog 2016 in Kooperation mit der Futtermarke Arion.

„Erstmals in der Geschichte unserer Gruppe konnten wir die Dachmarke unserer Zooma-/ zookauf-Kooperation gezielt auf einem Event direkt in Richtung Heimtierhalter präsentieren und kommunizieren“, erklärt Zooma-Geschäftsführer Axel Sperling. „In den vergangenen Monaten haben wir durch unterschiedliche Marketingmaßnahmen die Grundlagen dafür geschaffen. Und auch künftig möchten wir, nicht zuletzt aufgrund der positiven Resonanz des Wochenendes, solche Aktivitäten fortsetzen.“

Direkt neben dem zookauf-Stand zeigte die Marke Arion ihr Hundefuttersortiment. Schon seit einigen Jahren ist Arion im Zughundesport als Sponsor aktiv. Am zookauf-Stand war zudem das Online-Portal FutterTester.de vertreten, mit dem die Gruppe kooperiert.


Weitere News ( News Archiv )