Zookauf Linden unterstützt Tierschutzorganisationen

20. Januar 2022
Fachberaterin Sarah Sauer übergab eine Spende aus der Weihnachtsbaum-Aktion an Britta Drolsbach (rechts) vom Tierschutzvereins Gießen und Umgebung.

Fachberaterin Sarah Sauer übergab eine Spende aus der Weihnachtsbaum-Aktion an Britta Drolsbach (rechts) vom Tierschutzverein Gießen und Umgebung.

Im Zookauf-Fachmarkt in Linden wurde im Dezember ein Weihnachtsbaum geschmückt, an dem sich viele unterschiedliche Wünsche örtlicher Tierheime befanden. Die drei Organisationen Tierschutzverein Gießen und Umgebung, Katzenreich und Interessengemeinschaft Tierschutz Mittelhessen, mit denen das Zookauf-Team schon mehrfach zusammenarbeitete, hatten im Vorfeld alle Dinge zusammengetragen, an denen es momentan mangelt.

Kund*innen konnten die Aktion unterstützen, indem sie für die so dringend benötigten Futtermittel spendeten. Nun konnten die Futtermittelspenden im Wert von über 1.000 Euro übergeben werden.

Britta Drolsbach, 2. Vorsitzende des Tierschutzvereins Gießen und Umgebung, freute sich über die weihnachtliche Bescherung, die sie im Markt von der Zookauf-Fachberaterin Sarah Sauer in Empfang nahm.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )