Zookauf und Kiebitzmarkt zeigen Flagge für eine verantwortungsvolle Heimtierhaltung

11. Juni 2021

Die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen Veto hat die Kampagne „Hitzefalle Auto“ ins Leben gerufen. Als prominente Unterstützerin hat Veto die Fußball-Nationalspielerin Svenja Huth gewonnen. Die Fachhandelskooperationen Zookauf und Kiebitzmarkt sind als Unterstützer ebenfalls mit an Bord.

Auf den Social Media-Kanälen der beiden Fachhandelsgruppen, in Podcasts und diversen Publikationen weisen sie ihre Kund*innen darauf hin, wie wichtig es ist, seinen Hund bei steigenden Temperaturen keinesfalls im Auto zu lassen. Mit Plakaten in den Märkten sowie auf Parkplätzen davor machen sie den Sommer hindurch auf das Thema aufmerksam.

Weitere Infos zur Kampagne: www.veto-tierschutz.de/hitzefalle-auto

Tags:

Weitere News ( News Archiv )