Zooma-/zookauf: Plakataktion zur Garten- & Zooevent

26. September 2014
Momentan säumen das Stadtbild in Kassel rund 70 Plakatwerbungen der zookauf-Gruppe.

Momentan säumen das Stadtbild in Kassel rund 70 Plakatwerbungen der zookauf-Gruppe.

Die Zooma-/zookauf-Gruppe hat anlässlich der Garten- & Zooevent rund 70 Plakatflächen im Stadtgebiet sowie an ICE-Bahnhöfen in Kassel angemietet, um dort einerseits auf ihr Multichannel-Konzept und Fachhandelsqualitäten aufmerksam zu machen und andererseits Heimtierhalter zu erreichen und sie auf spezielle Futtermittel und Snacks aufmerksam zu machen.

Beteiligt sind an der Aktion die Firmen bosch, Dr. Clauder’s, animonda, Woko (Earthborn Holistic) und Nestlé-Purina Petcare. Sie präsentieren Produkte, die durch das Empfehlungsmarketingportal FutterTester.de mit „sehr gut“ ausgezeichnet wurden.

Passanten können den QR-Code der Plakate einscannen bzw. die Adresse „zookauf.de/gratisprobe/“ in ihren Internetbrowser eingeben. Sie können dann einen von fünf Teasern anklicken und gelangen zur Bestellmöglichkeit der Aktion. Daraufhin erhalten sie, solange der Vorrat reicht, ein Überraschungspaket inklusive Gratisproben und Informationsmaterialien zum jeweiligen Produkt bzw. zu den Themen Hunde- und Katzenernährung. Zusätzlich enthält jedes Paket einen Händlernachweis mit stationären Fachhändlern aus Kassel und Umgebung sowie Multichannel-Anbietern und Online-Shops der Gruppe.

Für die Konzeption und Realisierung zeichnet die Agentur takefive-media verantwortlich.


Weitere News ( News Archiv )