Zooplus Charity-Aktion unterstützt Tierschutzarbeit

3. September 2015
Das Tier Refugium Wegberg erhielt eine Spende von  11.395 Euro.

Das Tier Refugium Wegberg erhielt eine Spende von 11.395 Euro.

Zooplus unterstützt mit der Charity-Marke „zoolove by zooplus“ lokale Tierschutzorganisationen. Dabei gehen 10 Prozent von jedem verkauften Produkt an eine von den Kunden gewählte Tierschutzorganisation. Alle zwei Monate wird ein neuer Verein gewählt.

In den Monaten Juni und Juli kamen 11.395 Euro für das Tier Refugium Wegberg e.V. zusammen – die Förderung wird die Tierschützer bei der Begleichung offener Tierarztrechnungen unterstützen.

Zum Jahresende bekommen alle Vereine, die im letzten Jahr zur Abstimmung standen, die Förderung aber knapp verpasst haben, noch einmal die Chance auf eine Spende im Weihnachtsmonat Dezember 2015. Im November dürfen die zoolove-Kunden entscheiden, welcher Organisation sie mit ihrer Stimme eine spezielle Weihnachtsüberraschung bereiten möchten.


Weitere News ( News Archiv )