ZooRoyal feiert 10-jähriges Bestehen

7. August 2018
Zum 10-jährigen Bestehen hat ZooRoyal ein Jubiläumsmagazin herausgegeben.

Zum 10-jährigen Bestehen hat ZooRoyal ein Jubiläumsmagazin herausgegeben.

Der Onlineshop ZooRoyal feiert ab heute sein zehnjähriges Firmenjubiläum – mit der Einführung einer neuen Unternehmensfarbe, einem Magazin zum Jubiläum und besonderen Angeboten und Aktionen.

ZooRoyal setzt künftig auf Petrol als neue Unternehmensfarbe. „Mit der Umstellung auf Petrol möchten wir auch visuell ein Zeichen für das neue ZooRoyal-Jahrzehnt setzen. Die frische, moderne Farbe spiegelt optimal unsere Vision wider. Denn mit frischen Ideen, neuen Services und innovativen Produkten wollen wir weiter durchstarten“, so Clemens Bauer, Geschäftsführer von ZooRoyal.

Die ersten Projekte werden bereits umgesetzt: Mit je einem ersten Shop-in-Shop-Konzept in den toom Baumärkten in Bad Säckingen und Bad Kötzting können Tierfreunde die ZooRoyal-Einkaufswelt ab Oktober auch offline entdecken. Nach dem Launch des Premium-Nassfutters Moon Ranger, einer exklusiven ZooRoyal Marke, folgt im Oktober außerdem das zugehörige Trockenfutter.

Darüber hinaus gibt es zehn Wochen lang Jubiläums-Angebote und die Möglichkeit, an Gewinnspielen im Wert von über 10.000 Euro teilzunehmen.

Außerdem hat ZooRoyal das Jubiläum zum Anlass genommen, erstmals ein Printmagazin zu veröffentlichen. Darin stellt sich das Unternehmen nicht nur persönlich vor, sondern präsentiert auch seine wichtigsten Meilensteine und gibt einen Überblick über die wöchentlichen Jubiläums-Highlights. Das Magazin mit einer Auflage von 300.000 Exemplaren ist auch in vielen Rewe- und toom-Märkten erhältlich und wird den ZooRoyal-, Weinfreunde- und Rewe Lieferservice-Bestellungen beigelegt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )