Zufriedene Aussteller und gute Besucherbewertungen

17. November 2014
Großen Besucherzuspruch gab es für die neu konzipierte Stuttgarter Wüstenlandschaft.

Großen Besucherzuspruch gab es für die neu konzipierte Stuttgarter Wüstenlandschaft.

Insgesamt 50.000 Besucher kamen am vergangenen Wochenende auf das Stuttgarter Messegelände. Einer der Publikumsmagneten des Stuttgarter Messeherbstes war die Heimtiermesse Animal.

Wie der Veranstalter mitteilt, gab es großen Besucherzuspruch für die neu konzipierte Stuttgarter Wüstenlandschaft, die Weltkatzenausstellung sowie die Bildungs- und Informationsangebote der Animal-Partner Wilhelma und BHV (Berufsverband der Hundeerzieher/innen und Verhaltensberater/innen). Zudem fanden die Europäischen Meisterschaften im Dogdance statt, bei denen Teams aus insgesamt 16 Nationen um die EM-Titel in kämpften.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )