Zufriedenheit bei Ausstellern, Veranstaltern und Besuchern

14. Mai 2012

In Kooperation mit dem VDH und dessen traditionsreicher Rassehundeausstellung fand vom 11. bis 13.Mai zum zweiten Mal die „Hund & Heimtier“ in Dortmund statt. Viele neue Angebote wie Dog Diving und der Sonderbereich Hund & Urlaub haben laut Angaben der Veranstalter die insgesamt 53.000 Besucher begeistert. „Wir sind sehr zufrieden und die Besucherzahlen haben unsere Erwartungen übertroffen. Gerade am Sonntag konnten wir trotz der schwierigen Rahmenbedingungen einen deutlichen Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr verzeichnen.“ so VDH-Hauptgeschäftsführer Bernhard Meyer.
Auch die Heimtiermesse konnte mit beeindruckenden Zahlen aufwarten. Dort konnten die Besucher 500 Katzen, 170 Rassetauben, 50 Frettchen und viele andere Heimtiere sehen. „Wir sind mit der Resonanz in unserer Messehalle zufrieden“ resümiert Anne Frank, Geschäftsführerin des für die Heimtiermesse verantwortlichen Veranstalters TMS Event. Die nächste „Hund & Heimtier“ findet in Dortmund vom 10.bis 12. Mai 2013 statt.


Weitere News ( News Archiv )