Zuwachs bei Ausstellern und Besuchern

22. März 2013
In der Messehalle B5 präsentierten sich zahlreiche Aquaristikunternehmen.

In der Messehalle B5 präsentierten sich zahlreiche Aquaristikunternehmen.

Die Aqua-Fisch bot vom 8. bis 10. März 20.950 Messegästen (2012: 20.400) einen umfangreichen Marktüberblick, anspruchsvolle Foren und ein vielseitiges Testprogramm um das Themenspektrum Angeln, Fliegenfischen und Aquaristik. Mit der neuen Bestmarke von 166 Ausstellern aus 13 Ländern präsentierte sich die Publikumsmesse auf 15.000 Quadratmetern.

Buntes Unterwasserleben und ein vielseitiges Verkaufsangebot der Aquaristik und Terraristik bot sich den Besuchern in der Messehalle B5. Fester Bestandteil der Aqua-Fisch war einmal mehr die Aquaristikbörse des Aquarienverein Multicolor Ailingen.

Für viele Besucher ist die Aqua-Fisch ein Pflichttermin: Mehr als die Hälfte der Befragten gab an, bereits im vergangenen Jahr hier gewesen zu sein und 70 Prozent planen bereits den Messebesuch im kommenden Jahr ein. Dann findet die Aqua-Fisch vom 7. bis 9. März 2014 statt.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )